Neuigkeiten

Sport, Spiel und Spaß kurz vor Weihnachten
In der letzten Schulwoche vor den Weihnachtsferien fand wie üblich wieder das Badminton-Weihnachtsturnier statt. Die insgesamt 45 Teilnehmer, die sich aus Lehrern und Schülern der elften und zwölften Jahrgangsstufe zusammensetzten, spielten insgesamt elf Runden zwei gegen zwei. Dabei wurden die jeweiligen Partner für jede Spielrunde neu ausgelost und am Ende jedes Spiels bekamen die beiden Sieger ein Bändchen. Nach den ersten sechs Runden gab es schließlich eine Pause in der alle gut mit Kinderpunsch und Plätzchen versorgt wurden. Zum Schluss konnte jeder sagen, dass es nicht nur sehr anstrengend und nervenaufreibend war, sondern vor allem viel Spaß gemacht hat und die 11.-Klässler freuen sich dabei schon auf das nächste Turnier 2019.

Clara Geitner 11b

 

bmweihnachtsturnier18HP-Erl
bmweihnachtsturnier1804
bmweihnachtsturnier1802
bmweihnachtsturnier1803
bmweihnachtsturnier1805

Kontakt

Offene Ganztagsschule

bücherei

Elternportal

Leiste Komplett Farbig2