Neuigkeiten

MOBY-Wettbewerb

Christoph Schmidtmeier Q12 - ganz vorne mit dabei!

Nachdem Christoph Schmidtmeier aus der Q12 die ersten beiden Runden der bayerischen Mathematikolympiade gemeistert hatte, trat er Ende Februar zur dritten Runde an. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen knobelte er jeweils vier Stunden über den mathematischen Aufgaben.

Die Mühen haben sich gelohnt! Er konnte sich unter 203 Teilnehmerinnen und Teilnehmern behaupten und hat einen erfreulichen 2. Preis erzielt. Wir gratulieren sehr herzlich zu dieser grandiosen Leistung und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.
Für dieses Jahr ist MOBY abgeschlossen, aber wir stehen schon in den Startlöchern für den kommenden MOBY-Wettbewerb. Ich freue mich auf all diejenigen, die im September 2021 wieder neu die Herausforderung annehmen wollen. Bis dahin, macht es gut!

Annette Jonas

2021 03 17 moby

Kontakt

video player

bücherei

Offene Ganztagsschule

Elternportal

Leiste Komplett Farbig2