Neuigkeiten

Halloween-Party 2022

Tutoren sorgen für Gruseln pur

Die Halloween-Party 2022, die nach mehrjähriger Pause erstmals wieder stattfinden durfte, war ein voller Erfolg. Durch die gute Laune der 5.- und 6. Klässlerinnen und Klässler und die tolle Planung der Tutorinnen und Tutoren, die mit ihren Aktionen genau den Geschmack ihrer Schützlinge getroffen hatten, entstand eine super Stimmung. Insgesamt tummelten sich mehr als 200 finstere und furchteinflößende Gestalten in den Gängen des Gymnasiums und sie alle hatten viel Spaß an den Stationen. Angeboten wurde beispielsweise eine Zaubershow, mehrere Dunkelräume, eine Geisterbahn, ein Escaperoom, Partypong, ein Podcast zum Thema Halloween, Black Stories und Gruselgeschichten, eine schaurige Nachtwanderung, eine Fotostation, eine Schminkstation und lustige Partyspiele. Die ganze Zeit über sorgte das Technik- und Beleuchterteam mit Partyhits für eine aufgeheizte Stimmung. Abkühlen konnten sich die Schülerinnen und Schüler mit einem leckeren Cocktail in der Mensa. 

Die Veranstaltung wurde vorbereitet und betreut von Annika Biel, Christine Engel und Claudia Kühnemund.

2022-11-11-Halloweenparty3
2022-11-11-Halloweenparty2
2022-11-11-Halloweenparty5
2022-11-11-Halloweenparty4
2022-11-11-Halloweenparty6
2022-11-11-Halloweenparty1

Kontakt

video player

bücherei

Offene Ganztagsschule

Elternportal

Leiste Komplett Farbig2